Werbung:

Mandy Moore kündigt Erscheinung neuer Musik an

OHMYGOSSIP — Mandy Moore hat bekanntgegeben, dass sie schon “sehr bald” neue Musik auf den Markt bringen wird.
Die 37-jährige Künstlerin veröffentlichte im Jahr 2020 ihr sechstes Album ‘Silver Landings’, das ihr erstes seit elf Jahren war, und arbeitet nun an neuem Material.

In einem langen Instagram-Posting verriet die Musikerin: “Vor fast 2 Jahren kam meine erste Platte seit 11 Jahren auf die Welt. Wir waren nur noch 4 Tage von meiner ersten Tour seit 2007 entfernt, als die Pandemie die Welt zum Erliegen gebracht hat. Es war schwer, die unzähligen Emotionen zu sortieren, die nötig waren, um diese Musik zu machen: die Enttäuschung und Trauer unerfüllter Träume… während wir uns gemeinsam mit der Tragödie auseinandersetzten und betrauerten, die sich rund um die Welt abspielte. Also wandte ich mich wieder der Musik zu, weil das die einzige Katharsis war, die ich finden konnte, während ich zu Hause feststeckte.” Moore beschrieb ihre anstehende Platte als “das Zeichen des ultimativen Kapitels über bevorstehende Elternschaft” und bestätigte zudem ihre Zukunftspläne. “Wie auch immer… all dies, um euch zu sagen, dass sehr bald neue Musik kommt… und eine Tournee! Und ich bleibe präsent und offen für dieses Erlebnis, das sich genauso offenbart, wie es das sollte”, so die Sängerin weiter.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com