Werbung:

Mandy Moore: Stern auf dem Walk of Fame

OHMYGOSSIP — Mandy Moore hielt eine fesselnde Rede über Freundschaft, als sie ihren Hollywood Walk of Fame-Stern bekam.
Die 34-jährige Schauspielerin und Sängerin zollte Tribut an ihren ‘Nur mit Dir – A Walk To Remember’-Co-Star Shane West, als sie ihren Stern auf dem Walk of Fame auf dem Hollywood Boulevard am Montag (25. März) erhielt. Ihre ‘This Is Us’-Kollegen und Kolleginnen Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown, Jon Huertas, Justin Hartley, Chrissy Metz und Susan Kelechi Watson sowie ihr Ehemann Taylor Goldsmith waren ebenso mit dabei.
Mandy hielt eine herzzerreißende Rede, in der es um die Freundschaft mit West ging und erzählte, wie unterschiedlich sie und ihr Co-Star waren, bevor sie 2002 in dem gemeinsamen Film spielten, in dem sie das Liebespaar Jamie und Landon verkörperten: “Wir hätten nicht unterschiedlicher sein können. Ich war damit beschäftigt, unschöne Kleidung zu tragen und dubiose Haarentscheidungen zu treffen sowie Eyeliner während meiner Zeit in meiner Garagen Punk-Band zu tragen oder was auch immer. Und du hast die Pop-Star-Szene gerockt. Du hattest wunderschönes blondes Haar zu dieser Zeit. Ich habe versucht, dich dazu zu bringen, The Clash oder die Ramones zu hören. Du hast dich dafür nicht interessiert, aber du warst deswegen sehr süß und bist bei Fleetwood Mac geblieben. Immer Fleetwood Mac.”
Der Regisseur von ‘Nur mit Dir – A Walk To Remember’ soll sich aufgrund der Unterschiedlichkeit der beiden letztendlich dafür entschieden haben, die zwei zu casten: “[Er meinte], ‘Hey, ja, warum tun wir die beiden nicht zusammen, lasst uns diese zwei unterschiedlichen [Leute] zusammenbringen'”, so Mandy.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com