Manuel Cortez: Er ist wieder vergeben!

by Helena-Reet Ennet | March 1, 2021 9:48 am

OHMYGOSSIP — Manuel Cortez hat seine neue Freundin vorgestellt.
Der 41-Jährige und seine ehemalige Freundin Miyabi Kawai waren 14 Jahre lang ein Paar, bevor sie im Oktober 2019 überraschend das Liebes-Aus verkündeten. Doch jetzt ist der Designer wieder glücklich und hat seine neue Liebe gleich vorgestellt: Saina Bayatpour ist Event-Expertin und die neue Frau an seiner Seite. Im Interview mit ‘Bunte’ erklärte er jetzt: „Wir kennen uns seit fünf Jahren und sind uns immer wieder beruflich auf Veranstaltungen begegnet. Im Herbst 2019 haben wir über Instagram geschrieben und Saina hat mich gefragt, ob ich sie zur Aids-Gala begleiten möchte. Sie gefiel mir, also habe ich zugesagt.“ Anfangs sei er sich noch nicht sicher gewesen, so Cortez: „Ich war gerade dabei, meine Ex-Beziehung aufzuarbeiten. Mein Leben war im Umbruch.“

Noch vor einem Jahr hatte er im Interview mit ‘Promiflash’ über seine Ex gestanden: „Man vermisst sie halt. Man vermisst den Partner im Leben. Sie sieht super aus und sie fehlt einem eben als Mensch.“ Hin und wieder habe er das Bedürfnis, ihre Nummer zu wählen, so der Schauspieler weiter. Nach 14 Jahre Beziehung falle es ihm einfach schwer, damit abzuschließen. Ein Liebes-Comeback sei dennoch ziemlich unwahrscheinlich, stellt Manuel klar: „Sie fehlt einem, aber das ändert halt nichts daran, warum man sich getrennt hat. Das eine hat mit dem anderen leider nichts zu tun.“

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/manuel-cortez-er-ist-wieder-vergeben/