Werbung:

Marc Terenzis Liebe hat auch Sarahs Segen

OHMYGOSSIP — Marc Terenzi ist überglücklich mit seiner neuen Freundin.
Der 41-Jährige machte die Beziehung mit seiner Liebsten erst kürzlich öffentlich. Seither kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und will sein Glück mit allen teilen. Auch seine Ex scheint von ihrer Nachfolgerin begeistert zu sein und hat dem Paar deshalb bereits ihren Segen gegeben.

Marc zeigte sich am Montagabend (25. November) auf einem Event in Essen das erste Mal mit seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau auf dem roten Teppich. Dort machten die beiden Turteltauben deutlich, wie verliebt sie aktuell sind und küssten sich leidenschaftlich während des Blitzlichtgewitters um sie herum. Im Gespräch mit ‘Promiflash’ berichteten sie, wie sie einander überhaupt kennengelernt hatten. “Er hat so ein Acoustic-Video gemacht und ich saß auf der Couch und auf einmal ging dieses Video los und dann hat er gesungen”, erinnerte sich die Stylistin aus Berlin. Daraufhin habe sie den einstigen Dschungelkönig nur wenig später angeschrieben und soll bereits nach einer Woche mit ihm telefoniert haben. Mittlerweile ist ihr erster Kontakt auf Instagram bereits neun Monate her und die beiden sind seit zwei Monaten ganz offiziell zusammen. “Es passt perfekt und ich bin sehr, sehr glücklich”, schwärmte Marc von seiner Partnerin. Auch seine Ex-Frau und Mutter der zwei gemeinsamen Kinder, Sarah Connor, scheint keine Einwände gegen die neue Frau an seiner Seite zu haben. “Es ist cool und es passt. Sarah mag sie gern, was nicht häufig passiert”, erklärte er.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com