Werbung:

Marcia Cross überlebte den Krebs

OHMYGOSSIP — Marcia Cross ist “so glücklich, am Leben zu sein”, nachdem sie mit Analkrebs kämpfte.
Die ‘Desperate Housewives’-Schauspielerin wandte sich via Instagram an die Öffentlichkeit, um bekanntzugeben, dass sie die Krankheit überstanden hat und obwohl sie “dankbarer ist als jemals zuvor”, wünscht sie sich, dass ihre Haare nachwachsen. Sie schrieb: “So dankbar und glücklich, am Leben zu sein, aber traurig, dass mir die Haare ausgefallen sind und sie nur noch 2,5 Zentimeter lang sind und wie Sch**** aussehen. Hat noch jemand #Haarausfall durch #Krebs? Sprecht mit mir. Ich weiß, wie das ist. Xxoo m”
Die 56 Jahre alte Schauspielerin, die in der ABC-Dramaserie die Rolle der Bree Van de Kamp spielte, bestätigte außerdem, dass sie die Krankheit überstanden und nun “gesund” ist, nachdem einige Fans verwirrt gewesen waren. Sie schrieb weiter: “Es tut mir so leid, dass mein Post nicht klar genug war. Ich habe den Krebs ÜBERSTANDEN. Jetzt ist alles gut. Eine harte Reise, aber ich bin GESUND, glücklich und präsenter und dankbarer als jemals zuvor. Von meinem ganzen sich immer erweiternden Herzen dankeschön, für all eure LIEBE.”
Cross fühlt sich nun absolut “frei”, nachdem sie ihren Kampf mit der Krankheit öffentlich gemacht hat und dankte ihren Unterstützern dafür, ihre eigenen Geschichten vom Kampf mit Krebs geteilt zu haben. In einem weiteren Statement schrieb sie: “Nachdem ich ein Foto von mir selbst hier gepostet habe und die Worte #Krebs und #Haarausfall geschrieben habe, fühle ich mich befreit, absolut frei und komplett wie ich selbst. Wie oder warum dieser einfache Akt mir solch ein mächtiges Leben gegeben hat, habe ich nicht in Frage gestellt, aber ich dankte Gott oder was auch immer mir den inneren Drang gegeben hat, mich vorwärts zu bewegen und mich dem auszusetzen. Ich habe die Reaktion von Liebe und Nettigkeit definitiv nicht erwartet, die auf mich einströmte.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!