Werbung:

Marco Reus ist Papa!

OHMYGOSSIP — Marco Reus ist erstmals Vater geworden.
Der Borussia Dortmund-Star und seine Freundin Scarlett Gartmann dürfen sich über ihr erstes Kind freuen. Die süßen Neuigkeiten gab der Fußballspieler auf Instagram bekannt, wo er ein Bild seiner Tochter veröffentlichte. “Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin”, schrieb er daneben und erklärte in den Hashtags, “sprachlos”, “stolz” und “soooooo glücklich” zu sein. Wie die ‘Bild’-Zeitung berichtet, kam die Kleine am Sonntag (31. März) nach dem Heimsieg des BVBs gegen Wolfsburg (2:0) zur Welt. Der 29-Jährige war jedoch nicht mit von der Partie und stand lieber seiner Freundin bei der Geburt zur Seite.
Auf Twitter teilte der Verein ebenfalls ein Bild des Wonneproppens sowie ein Foto der glücklichen Eltern. “@woodyinho ist zum ersten Mal Papa geworden! Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett! Was für ein Wochenende, Borussen!”, hieß es daneben. Die Fans reagierten begeistert und überschütteten die kleine Familie mit Glückwunschnachrichten. “Den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch und der kleinen Maus alles Glück der Welt!”, meinte so ein User. Ein anderer dachte schon eine mögliche Fußballkarriere der Kleinen nach: “Meinen Glückwunsch. Hat sie Papas Fußballgene geerbt, solltet ihr mal über eine Frauenmannschaft im Fußball nachdenken.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!