Margot Robbie: Bösewichte zu spielen ist einfacher

by Ohmygossip.de | November 5, 2019 8:28 am

OHMYGOSSIP — Margot Robbie findet es leichter, Bösewichte zu spielen als fröhliche Charaktere.
Die ‘Once Upon A Time In Hollywood’-Darstellerin tut sich leichter, in Charaktere zu schlüpfen, wenn sie dabei eine traurige und emotionale Performance abliefern kann. Fröhliche Charaktere, wie die der Sharon Tate, fallen ihr dagegen deutlich schwerer. Während einer live Q&A-Session in Quentin Tarantinos New Beverly Cinema in Los Angeles meinte die Schauspielerin: “Ich finde es einfacher, in die böse Richtung zu gehen, [es ist] viel einfacher, zu rufen und zu schreien und zu weinen und all das vor der Kamera zu tun. Es fühlt sich so an, als könnte ich mich in [solche Rollen] sehr viel schneller einfühlen. Aber der wahrhaftig fröhlichste Mensch die ganze Zeit zu sein, das war ziemlich schwer – komisch schwer. Aber eine Freude ebenso, ich mochte es irgendwie, die ganze Zeit in dieser schönen Blase zu sein.” Die Schauspielerin arbeitete während dieser Zeit viel mit einem Movement Coach: “Ich machte […] sehr viel komische Sachen. Herum rennen und so tun, als wäre ich eine Wolke! Ich schaute wie eine Wahnsinnige aus.”

Um sich für ihren Part während der Dreharbeiten immer gut gelaunt präsentieren zu können, legte sich die 29-Jährige einen Plan zurecht: “So blöd das jetzt auch klingen mag, ich stellte mir eine Liste zusammen, in der all die Dinge standen, die mich glücklich machten. Und dann versuchte ich, diese Dinge an dem Tag zu machen, an dem ich arbeiten musste oder einen Tag davor. Und all die Dinge, die mich im Leben runter ziehen, den Stress und die Angst, die blendete ich einfach aus.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/margot-robbie-bosewichte-zu-spielen-ist-einfacher/