Mariah Carey: Gute Freunde sind wie Diamanten

by Ohmygossip.de | September 26, 2022 9:54 am

OHMYGOSSIP — Mariah Carey sprach darüber, dass einen die meisten Leute „im Stich lassen“ würden.
Die ‘All I Want For Christmas Is You’-Hitmacherin, die mit Chopard kollaboriert, um zwei Schmetterlings-Schmuckkollektionen zu veröffentlichen, enthüllte, dass es im Leben zwar “Ausnahmen” von guten Freunden geben würde, sie jedoch der Ansicht sei, dass Diamanten wirklich der beste Freund einer Frau sind.

Gegenüber dem ‘PEOPLE’-Magazin erzählte Mariah: „Ich sage das nur ungern, aber meistens lassen einen die Leute im Stich. Also muss ich das vielleicht bestätigen. Mit sehr wenigen Ausnahmen, aber zum größten Teil ist das schon so, ja.“ Die Sängerin wurde zudem danach gefragt, ob sich die Bedeutung von Schmetterlingen im Laufe der letzten 25 Jahre seit der Veröffentlichung ihres ‘Butterfly’-Albums für sie geändert habe. „Ich erkenne die Zeit nicht an, also sind es 25 Sekunden, 25 Minuten, wie auch immer wir das bezeichnen wollen. Ganz im Ernst, nachdem ich das durchmachte, was ich durchmachen musste, um überhaupt das ‘Butterfly’-Album zu erstellen und mich aus dieser Hülle zu befreien… ist es ein Teil meiner 25 Jahre und das ist irgendwie unglaublich. Es repräsentiert so viel für mich als Mensch und besonders als eine Frau.” Mariah dachte auch über ihren Auftritt bei MTVs ‘Cribs’-Reality-TV-Show nach, in denen Prominente Leute zu sich nach Hause einladen, um ihnen einen Einblick in ihr Haus zu gewähren. Dabei bestätigte sie jedoch, dass sie in keinen Reality-TV-Shows mehr mitmachen wolle und den Kameras keinen Zugang zu ihrem riesigen Kleiderschrank gewähren möchte.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/mariah-carey-gute-freunde-sind-wie-diamanten/