Werbung:

Mariah Carey: Überraschende Worte über Nick Cannon

OHMYGOSSIP — Mariah Carey denkt, dass ihre Beziehung mit Nick Cannon nicht zwangsläufig zum Scheitern verurteilt war.
Die Musik-Diva überrascht mit einem ehrlichen Geständnis: Wären die Dinge ein wenig anders gelaufen, wäre sie noch immer mit ihrem Ex-Mann zusammen, mit dem sie die neunjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe hat. “Ganz ehrlich, ich denke, dass es zwischen Nick und mir hätte klappen können, aber dann entflammenten unsere Egos und Emotionen… Es war schwer”, schreibt sie in ihrer neuen Autobiografie ‘The Meaning of Mariah Carey’.

Das Wohl ihrer Kinder habe für beide stets an erster Stelle gestanden. “Wir wollten sicherstellen, dass alles cool für unsere Familie war. Wir werden immer eine Familie sein und wir sorgen dafür, dass es klappt. Er war ein guter Kerl. Er war gläubig. Er war ehrgeizig”, zollt Mariah dem Comedian Tribut, mit dem sie von 2008 bis 2016 verheiratet war. Das Paar habe während seiner langjährigen Beziehung eine tiefe Verbindung zueinander entwickelt. “Er ist seit einer Weile in der Entertainment-Industrie, also hat er die Verrücktheit verstanden. Er hat mir Aufmerksamkeit geschenkt”, schwärmt die 50-Jährige.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com