Werbung:

Mariah Carey witzelt über ihren Charterfolg

OHMYGOSSIP — Mariah Carey witzelte darüber, dass sie die erste Künstlerin wurde, die es in vier verschiedenen Jahrzehnten an die Spitze der Billboard Hot 100 schaffte.
Der berühmte festliche Hit ‘All I Want for Christmas Is You’ der Sängerin schaffte es vor kurzem auf den ersten Platz der Charts.

Mariah verkündete auf ihrem Twitter-Account: “Yaaaaaaaaay!!! WIR. HABEN. ES. GESCHAFFT.” Die Musikerin hatte auch einen lustigen Spruch über ihre langjährige Karriere in der Musikbranche parat und fügte hinzu: “Aber… was ist ein Jahrzehnt?” Die schöne Brünette brachte erst vor kurzem ein neues Video für ihren Track ‘All I Want For Christmas Is You’ heraus, um das 25. Jubiläum des weihnachtlichen Songs zu ehren. Die Schönheit verriet, dass es das Ziel war, einen echten modernen Klassiker zu kreieren. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde von YouTube erklärte Mariah ihren Fans: “Wir wollten einen modernen Klassiker kreieren. Es handelt sich dabei um das Gegenteil von der originalen Version des Videos… Das neue ist eher wie ein Film.” Mariah hatte enthüllt, dass der Erfolg des berühmten Hits schrittweise erfolgte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com