Marie Nasemann: Nach Babypause zurück am Set

by Helena-Reet Ennet | June 27, 2020 8:45 am

OHMYGOSSIP — Marie Nasemann ist bereits wieder fleißig am Arbeiten.
Die ehemalige ‘GNTM’-Teilnehmerin brachte vor zwei Monaten ihr erstes Baby zur Welt. Seitdem geht sie voll und ganz in ihrer neuen Rolle als Mutter auf. Auf Instagram verrät Marie nun: Nur neun Wochen nach der Geburt steht sie für die ARD-Serie ‘Um Himmels Willen’ vor der Kamera. Sie sei ziemlich “nervös” gewesen, nach all der Zeit wieder zu drehen. “Kann ich überhaupt spielen, wenn ich seit Wochen keine Nacht anständig geschlafen habe? Was mache ich, wenn der Kleine in der Nacht vorm Dreh total durchdreht?”, beschreibt die 31-Jährige ihre Selbstzweifel. “Was passiert, wenn ich ihn am Set so schmerzliche vermisse, dass ich in Tränen ausbreche? Und bin ich nicht durchs Stillen so dement, dass ich totale Text-Black-Outs habe?”

Glücklicherweise ging am Ende alles gut. Sie habe einen “tollen ersten Drehtag” erlebt, freut sich Marie. “Ich war mega konzentriert und hatte großen Spaß beim Spielen mit diesem herzlichen Team! Echt beruhigend, dass man sich dann doch auf seinen Körper, Geist und das, was man gelernt hat, verlassen kann, auch wenn sich der Körper im Ausnahmezustand befindet”, erzählt sie. Das Allerbeste daran: “Statt von einem anonymen, leeren Hotelzimmer, wurde ich abends von meinem kleinen Racker empfangen. Weltbester Feierabend!”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/marie-nasemann-nach-babypause-zuruck-am-set/