Werbung:

Marie Nasemann: Sie wird zum zweiten Mal Mama!

OHMYGOSSIP — Marie Nasemann enthüllte, dass sie erneut schwanger ist und somit wird ihr kleiner Sohn schon bald ein Geschwisterchen haben!
Die 32-jährige ehemalige ‘GNTM’-Kandidatin und ihr Verlobter Sebastian Tigges verkündeten überraschend, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Marie hatte im April 2020 einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht und lässt ihre Fans über ihren Account auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag mit ihrem niedlichen Nachwuchs teilhaben, der seinen allerersten Geburtstag noch vor sich hat. Das Paar, das in Berlin lebt, verkündete nun im Rahmen der aktuellen Episode seines Familien-Podcasts ‘Drei ist ‘ne Party’, in dem die beiden jede Woche über ihren Alltag als kleine Familie zu dritt sprechen, dass Marie mit ihrem zweiten Baby schwanger ist! Das Model enthüllte im Rahmen des Podcasts: “Wir haben also genau das Gegenteil gemacht, statt ein Einzelkind zu haben, haben wir sehr schnell noch mal gezeugt.”

Bei ihrer ersten Schwangerschaft hatte die Schönheit mit starker Übelkeit zu kämpfen, was nun mit Baby Nummer zwei nicht der Fall sei.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!