Werbung:

Marie Nasemann: So geht es ihr in ihrer Schwangerschaft

OHMYGOSSIP — Marie Nasemann hat über ihre Schwangerschaft gesprochen.
Vor wenigen Tagen gab das Model seinem langjährigen Partner Sebastian Tigges standesamtlich das Ja-Wort. Derzeit erwartet die 32-Jährige ihr zweites Kind. Schon vor drei Jahren war das Model schwanger, erlitt aber eine Fehlgeburt. Wirklich genießen könne sie die erneute Schwangerschaft allerdings nicht, wie sie im Interview mit ‘Bild der Frau‘ verriet: „Ich hatte leider wieder recht starke Übelkeit und im Anschluss direkt Symphysenschmerzen. So richtig genießen kann ich wohl leider auch diese Schwangerschaft nicht. Aber dieses Mal weiß ich besser damit umzugehen und kenne schon Tipps und Tricks, die mir helfen. Ansonsten läuft die Schwangerschaft eher so nebenbei mit und ich muss mir viel bewusster Auszeiten nehmen, in denen ich meinen Bauch mal richtig genieße und realisiere, was da gerade für ein Wunder in mir passiert.“ Und weiß ihr Sohn, dass er bald großer Bruder wird?

Nasemann weiter: „Mit einem Jahr ist er definitiv zu jung dafür, das zu verstehen. Aber wir sind gespannt, wie er den kleinen Menschen aufnehmen wird. Ich kann definitiv verstehen, wenn sich seine Freude in Grenzen hält, dass er die Aufmerksamkeit von Mama und Papa mit jemandem teilen muss.“ Noch heute trifft sie ihre Fehlgeburt von damals schwer. Wie sie es von der Frauenärztin erfuhr und mit ihrem Mann in Schockstarre versetzt wurde, erzählte Nasemann einmal im ‘Spiegel’-Interview: „Bei uns kamen nur Wortfetzen an. Ich war sehr überrumpelt und hatte nicht damit gerechnet, dass mich so ein Schicksal treffen könnte.“ Und weiter erzählte Sebastian: „Die Ärztin hatte uns auch nicht gesagt, dass Frauen in dieser Situation eine Hebamme zusteht, die die natürliche Fehlgeburt begleitet. Eine Seelsorgenummer bekamen wir auch nicht.“ Und weiter: „Wir waren in einer Krise, stritten uns über Monate hinweg.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!