Werbung:

Mark Feehily: Familienplanung steht an

OHMYGOSSIP — Mark Feehily träumt davon, endlich Kinder zu haben.
Der Westlife-Sänger hat sich vor kurzem nach sechs Jahren Beziehung mit seinem Freund verlobt und er hat nun verraten, dass er es kaum erwarten kann, eine Familie zu gründen.
Bei seinem Auftritt in der ‘The Jonathan Ross Show’ sagte er: “Das ist der absolute Traum. Wenn du schwul bist, denkst du nicht immer an die Möglichkeit, Kinder zu haben, aber dann habe ich in den letzten Jahren angefangen, zu erkennen, dass es durchaus möglich ist. Ich habe natürlich immer gedacht: ‘Wenn ich einmal Kinder habe …’ Ich liebe die Kinder der Jungs, mein Bruder hat eine Tochter, es gibt überall Kinder und ich liebe sie absolut und vergöttere sie. Das sehe ich definitiv als Teil meiner Zukunft.”
Seine Beziehung selbst hält Mark aber seinem Partner zuliebe eher aus dem Rampenlicht heraus, weshalb er wahrscheinlich auch das Familienleben mit Kindern sehr privat halten würde. “Er ist ein ganz privater Kerl, er bleibt dem Rampenlicht fern. Er ist ein wirklich lustiger Typ, aber er ist nicht in der Musik- oder Unterhaltungsszene. Er mag den roten Teppich nicht und es ist mir wichtig, das zu respektieren”, immerhin wisse er so zumindest, dass sein Freund ihn um seiner selbst Willen und nicht wegen des Ruhms liebe. “So sehr es auch meine Entscheidung ist, auf dem roten Teppich zu stehen, es ist seine, sich nicht mit all dem zu beschäftigen, und es ist wirklich schön, weil es eine Menge Leute da draußen gibt, die gerne auf dem roten Teppich mit dir sein würden, bis zu dem Punkt, an dem du dich fragst, ob sie dich wollen oder den roten Teppich.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!