Werbung:

Mark Ruffalo: Ein Zwilling kommt selten allein

OHMYGOSSIP — Mark Ruffalo wird in einer neuen HBO-Serie Zwillinge spielen.
Der Schauspieler begnügt sich bei der Adaption des Buches ‘I Know This Much Is True’ von Wally Lamb jedoch nicht nur mit der Rolle des zweifachen Hauptdarstellers, sondern wird außerdem die Aufgabe des ausführenden Produzenten übernehmen. Auf Twitter teilte der 50-Jährige bereits seine Vorfreude auf das Projekt mit seinen Fans und schrieb: “Freue mich darauf, wieder mit dem @HBO Team zu arbeiten! Kann es nicht erwarten, dass ihr alle diese Geschichte seht.” ‘I Know This Much Is True’, das im Deutschen den Titel ‘Früh am Morgen beginnt die Nacht’ trägt, wird als Familiensaga beschrieben, die vom Leben der eineiigen Zwillinge Thomas und Dominick Birdsey im Amerika des 20. Jahrhunderts erzählt. Alle Zuschauer dürfen sich laut dem ‘Hollywood Reporter’ auf eine Geschichte über “Verrat, Opfer und Vergebung” gefasst machen. Das Skript wird von Derek Cianfrance geschrieben, der auch in die Produktion mit eingebunden sein wird. Regie führt Derek Cianfrance (‘The Light Between Oceans’).
Es ist eine geschäftige Zeit für den Hulk-Darsteller, zuletzt war er fleißig mit der Arbeit am vierten ‘Avengers’-Film beschäftigt. Dem Podcast ‘The Marvelists’ verriet er jedoch, dass er und seine Co-Stars noch gar nicht wüssten, wie der Film enden wird. “Wir drehen nicht nur nach. Wir werden den Film zu Ende bringen, was wir einfach nicht ganz geschafft haben, als wir letztes Jahr damit aufgehört haben”, sagte er.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!