Werbung:

Mark Ruffalo unterstützt Tessa Thompson

OHMYGOSSIP — Mark Ruffalo findet, dass Tessa Thompson eine gute Besetzung für She-Hulk wäre.
Der 51-jährige Schauspieler, der seit 2012 als Bruce Banner und dessen grün-monströsen Alter Ego im ‘Marvel Cinematic Universe’ unterwegs ist, weiß, dass seine Kollegin bereits eine Rolle in ‘Avengers: Endgame’ und anderen MCU-Streifen hat. Trotzdem würde sich Ruffalo wünschen, dass Thompson die Rolle seines weiblichen Gegenparts übernimmt. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erklärt er: “Also, Tessa Thompson spielt bereits Valkyrie, aber sie wäre eine großartige She-Hulk.” Erst im August hatte Marvel-Boss Kevin Feige bekannt gegeben, dass die ‘She-Hulk’-Idee demnächst verwirklicht werden könnte. Feige sagte damals: “Bruce Banner ist nicht mehr der einzige Hulk im MCU.”

Thompson gab derweil vor kurzem bekannt, dass sie sich einen MCU-Blockbuster nur mit weiblichen Superhelden wünschen würde. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ erklärte sie vor einer Weile: “Ich weiß nicht, ob es für die Zukunft geplant ist. Es gibt auf jeden Fall die Voraussetzung dafür im Kanon, denn durchgehend weibliche Besetzungen existieren in den Marvel-Comics, also bin ich mir sicher, dass es im MCU passieren könnte. Das ist etwas, dass alle Frauen aus dem MCU, mit denen ich gesprochen habe, gerne machen würden und die Fans scheinen die Idee auch zu mögen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com