Marlon Wayans: Rolle in ‘Ride or Die’

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Marlon Wayans spielt in ‘Ride or Die’ mit.
Der 47-Jährige wird Teil der Buddy-Cop-Action-Komödie, dessen Drehbuch er gemeinsam mit Rick Alvarez geschrieben hat. Er selbst vergleicht den lustigen Streifen mit “‘Bad Boys’ mit Romantik oder ‘Harry und Sally’ mit Pistolen”. ‘Ride or Die’ wird die Geschichte von den völlig unterschiedlichen Polizisten Martin Banks – gespielt von Wayans – und Tami Moore erzählen, die sich eigentlich auf ihre jeweiligen Fachgebiete Raub und Rauschgift spezialisiert haben, nun aber zusammenarbeiten müssen, um eine Ladung Opioide aufzuspüren, die Milliarden von Dollar wert sein soll. Als Produzent wird neben Wayans und Alvarez auch noch Neal H. Moritz mit an Bord sein.

Wayans erzählte nun im Gespräch mit ‘The Hollywood Reporter’: “Rick und ich haben das hier als Franchise aufgebaut und mit Neal zusammenzuarbeiten, der die Kunst des Franchises gemeistert hat, passt da einfach perfekt zusammen.” Moritz, der bereits erfolgreiche Filmreihen wie ‘Fast and Furious’ produzierte, fügte hinzu: “Ich hatte Glück, dass ich dieses Drehbuch früh lesen konnte. Und ich musste einfach auf den Zug aufspringen. Man liest selten Drehbücher mit einem so großartigen Konzept und Beziehungen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/marlon-wayans-rolle-in-ride-or-die/