Werbung:

Marteria: Neues Album

OHMYGOSSIP — Marteria und Casper nehmen ein gemeinsames Album auf.
Die beiden Rapper traten am letzten Wochenende überraschend gemeinsam auf dem ‘Kosmonaut’-Festival als Headliner auf. Dabei gaben sie jedoch nicht nur im Duett ihre Tracks zum Besten – bald soll nämlich außerdem sogar ein gemeinsames Album der zwei Hip Hop-Stars auf den Markt kommen. Das kündigten Marteria und Casper auf der Festival-Bühne an. Auch auf Instagram bestätigte der ‘Endboss’-Interpret die neue Platte: “Marteria & Casper – das gemeinsame Album ‘1982’ erscheint am 31. August 2018!”
Die Fans der beiden Musiker sind darüber mehr als erfreut: “Ich raste aus!”, zitiert ‘Promiflash’ einen User. Ein weiterer schreibt: “Heftig cool!”, während andere die Kollaboration mit “Wie geil ist das bitte?” kommentierten. Marteria und Casper schafften es, die Platte, die nach dem gemeinsamen Geburtsjahr der beiden Künstler benannt ist, hinter den Rücken ihrer Follower aufzunehmen und haben ihnen damit eine ordentliche Überraschung bereitet. Der erste Titel aus ‘1982’, ‘Champion Sound’, ist schon jetzt offiziell zu hören. Es ist nicht das erste Mal, dass die zwei gemeinsam im Studio waren: 2009 veröffentlichten sie bereits ‘Rock’n’Roll’.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!