Werbung:

Matt Damon: Rolle in 'The Kind of Oil'

OHMYGOSSIP — Matt Damon hat vielleicht eine neue Rolle ergattert.
Der 47-Jährige soll im Gespräch für Marc Richs Filmbiographie sein, die auf seiner Autobiographie ‘The King of Oil: The Secret Lives of Marc Rich’ basiert. Das Drehbuch wurde von Daniel Ammann geschrieben und der Schauspieler könnte die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen.
Marc Rich war ein flüchtiger Milliardär, der mit Rohstoffen gehandelt hatte und am letzten Tag von Bill Clintons Präsidentschaft von diesem begnadigt wurde. Marc war einer der reichsten und mächtigsten Rohstoffhändler des vergangenen Jahrhunderts, wurde 1983 allerdings 65 Mal angeklagt, unter anderem wegen Steuerhinterziehung. Die Autobiographie gibt außerdem Einblicke in seine illegalen Geschäfte mit dem Iran und seine stille Zusammenarbeit mit der kubanischen, der israelischen und der amerikanischen Regierung. Der Milliardär wurde für seine Verbrechen nie zur Rechenschaft gezogen, da er sich bis zu seinem Tod im Jahr 2013 in der Schweiz versteckte.
Laut ‘Deadline’ soll der biographische Film von John Krasinski’s Sunday Night Productions produziert werden. Krasinski und Damon arbeiteten bereits an ‘Manchester By The Sea’ und ‘Promised Land’ zusammen. Ein Regisseur wurde noch nicht bestätigt und ein Erscheinungsdatum steht ebenfalls noch aus.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!