Werbung:

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

OHMYGOSSIP — Matt Damon verrät, dass er versucht, in jedem Film von Steven Soderbergh mitzuspielen.
Der Hollywood-Star hat bereits viele Male mit dem Regisseur zusammengearbeitet, unter anderem für die ‚Ocean’s‘-Trilogie und dem Spielfilm ‚Der Informant!‘ (2013). Auch in Soderberghs neuem Streifen ‚No Sudden Move‘ wird der Schauspieler zu sehen sein, wenn auch nur in einer Gastrolle. „Ich versuche, jeden Film zu machen, den Steven macht. Ich versuche, zumindest einen kleinen Teil darin zu spielen“, plaudert er aus. „Ich glaube, wir sind mittlerweile bei zehn.“

Eigentlich sei ein anderer Darsteller für den Part vorgesehen gewesen. „Aber der Film wurde wegen Covid und allem verschoben, daher wurde [die Rolle] frei“, erklärt Matt im Gespräch mit ‚Collider‘. Nun freut sich der 50-Jährige darauf, an dem Thriller mitzuwirken: „Ich habe bereits das Drehbuch gelesen, weil ich normalerweise Interesse halber lese, woran er arbeitet. Also ergriff ich einfach die Chance, einzuspringen und diesen Kerl zu spielen.“

Bei den Dreharbeiten erwartet den Star ein besonderes Highlight. „Es ist eine Szene mit zwei meiner Lieblingsschauspielern, Don Cheadle und Benicio del Toro. Das war also ein weiteres einfaches Ja“, schwärmt der ‚Jason Bourne‘-Darsteller.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com