Werbung:

Matt Reeves über ‘The Batman’: Titelfigur auch in Sequel im Mittelpunkt

OHMYGOSSIP — Matt Reeves wird Bruce Wayne auch in der Fortsetzung von ‘The Batman’ ins Zentrum stellen.
Der 56-jährige Regisseur arbeitet an einer Fortsetzung seines Superhelden-Blockbusters und hat angedeutet, dass Robert Pattinsons alias Batman auch im nächsten Teil wieder im Mittelpunkt stehen wird.

Der Filmemacher erzählte ‘Collider’: “Für mich ist es so, dass ich glaube, dass Rob (Pattinson) in dieser Rolle so besonders ist. Mein Ziel war es immer, diese Point-of-View-Geschichten zu machen, die es der Figur erlauben, immer das emotionale Zentrum der Geschichte zu sein.” Reeves möchte vermeiden, den Weg zu beschreiten, den frühere Batman-Filme eingeschlagen haben, indem sie den Fokus auf die Bösewichte legten – wie es Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie mit Heath Ledgers Joker und Tom Hardys Bane tat. “Oft ist es so, dass nach dem ersten Film plötzlich andere Schurken auftauchen und die Rolle übernehmen, und Batman dann charakterlich oder emotional in den Hintergrund tritt”, so der Regisseur.

Matt bestätigte auch, dass er ein Treffen mit den neuen DC-Studiobossen James Gunn und Peter Safran haben wird, um sicherzustellen, dass sein BatVerse und das überarbeitete DC-Universum “nicht aufeinander prallen”.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com