Werbung:

Matt Smith und Lily James: Versöhnung dank Corona

OHMYGOSSIP — Matt Smith und Lily James haben sich dank des Corona-Lockdowns wieder zusammengerauft.
Die Quarantäne hat auch gute Seiten: Nachdem sich das Paar im Dezember nach fünf Jahren Beziehung getrennt hatte, hat ausgerechnet die weltweite Pandemie dazu geführt, dass sich die Stars einander wieder angenähert haben.

“Sie haben vor allem deshalb Schluss gemacht, weil sie einander aufgrund ihrer vollen Terminkalender kaum gesehen haben”, packt ein Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’ aus. Nach der Trennung seien weder Matt noch Lily aus der gemeinsamen Wohnung in London ausgezogen, da sie beide kaum zuhause waren. Das änderte sich schlagartig, als der Lockdown begann. “Sie verbrachten die Isolationszeit zusammen. Gemeinsam im Haus zu sein ohne Arbeit und Ablenkung hat dazu geführt, dass sie sich einander wieder angenähert haben und sich versöhnt haben”, fügt der Vertraute hinzu.

Die zwei Schauspieler hätten erkannt, wie viel sie einander noch immer bedeuten: “Zwischen ihnen besteht eine unglaubliche Chemie und sie geben ein wundervolles Paar ab.” Auch ihr Umfeld könnte nicht glücklicher über die wiederentflammte Romanze sein: “All ihre Freunde haben [auf die Versöhnung] gehofft, weil sie einander so glücklich machen und sie haben sich nur getrennt, weil sie zu beschäftigt waren, um Zeit miteinander zu verbringen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com