Matthew McConaughey feiert sein Instagram-Debüt!

by Ohmygossip.de | November 7, 2019 4:07 pm

OHMYGOSSIP — Matthew McConaughey ist jetzt auch auf Instagram zu finden.
Der ‘Der Mandant’-Darsteller feierte am Montag (04. November) nicht nur seinen 50. Geburtstag sondern auch sein Instagram-Debüt. Auf Twitter teilte er ein Video, das er auch auf seinem neuen Instagram-Account postete. Darin machte er seine Fans auf sein neues Profil aufmerksam: “Geboren am 4. November 1969, erhielt ich den Namen meines Vaters noch am selben Tag. Doch erst ab meinem 50. Geburtstag wurde ich zu @officialmcconaughey. Das ist mein Instagram-Name. Sehe euch dann dort.”

Der Schauspieler war durchaus nervös, der Social Media-Plattform beizutreten, wie er kurz zuvor in einem anderen geposteten Video gestand: “Wenn die Leute auf meine Seite kommen, dann möchte ich, dass sie mich sehen. Schaut, dies hier ist mein erstes Projekt, bei dem ich mich selbst und meine Ansichten der Welt präsentiere und ich bin deswegen ein bisschen nervös.” Der Star hofft, seine Follower inspirieren zu können, während diese Spaß auf seinem Profil haben: “Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, wer ich bin. […] Lasst uns ein bisschen Spaß haben.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/matthew-mcconaughey-feiert-sein-instagram-debut/