Werbung:

Matty Healy: Neues Projekt

OHMYGOSSIP — Matty Healy kündigt neue Projekte für The 1975 an.
Der 30-jährige Sänger und sein bester Kumpel George Daniel sind eine Hälfte der ‘Girls’-Interpreten. Um ihre Arbeit in der Band zu ehren, wollen The 1975 nun ein ‘Matty-Album’ und ein ‘George-Album’ produzieren, die ihre jeweiligen persönlichen Stile widerspiegeln. Im Interview mit ‘Apple Music’s New Music Daily’ erklärte Matty: “Ich glaube, dass The 1975 ein sich stets weiterentwickelndes Ding sind. Ich glaube, dass es ein klares Ende einer Ära mit ‘Music for Cars’ gab, einfach weil wir am Ende eines Jahrzehnts angekommen waren. Die Kultur bewegt sich. Also müssen The 1975 irgendwie anders sein, ich weiß nicht wann, in zwei Jahren oder so. Ich meine, das wird einfach so sein.”

Die natürliche Entwicklung der Band soll nun darauf abzielen, die jeweiligen Bandmitglieder und ihre persönlichen Geschmäcker in einem neuen Sound widerzuspiegeln. Über die geplanten Projekte erklärte der Musiker: “Ich weiß, dass eine Sache, die wir machen, ein Matty-Album und ein George-Album sein werden. Wir werden das Album des jeweils anderen produzieren. So wird es passieren. Ja, genauso, das wird exklusiv.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!