Werbung:

Maya Jama: Falsche Sommersprossen

OHMYGOSSIP — Maya Jama malt sich falsche Sommersprossen auf.
Die 25-Jährige steht als Moderatorin andauernd im Rampenlicht und sitzt vor jedem Auftritt natürlich auch in der Maske. Damit trotzdem alles echt und natürlich aussieht, malt sich die TV-Persönlichkeit immer ein paar extra Sommersprossen auf. Dazu nutzt sie das Freck Faux Freckle Cosmetics-Sets, mit dem sie die braunen Sonnenpünktchen aufmalt.

In einem Interview mit dem britischen ‘Cosmopolitan’-Magazin verriet Jama nun, worauf sie beim Make-Up Wert legt und wie sie ihren natürlichen Look ins Gesicht zaubert. “Wenn ich Make-Up trage, dann füge ich noch falsche Sommersprossen hinzu, damit die Illusion von ungeschminkter Haut entsteht”, gesteht die hübsche Brünette. Sie mag die kleinen Punkte offenbar einfach leiden, aber ihre Genetik und die Sonne haben ihr bis jetzt noch nicht so viele davon beschert, wie sie weiter verriet. “Ich habe ungefähr drei von Natur aus, aber nach dem Make-Up sind es immer so an die 20.” Scheint so, als habe die TV-Moderatorin in den lustigen Sonnenflecken nicht nur ein niedliches Accessoire, sondern auch einen kleinen Trick für einen natürlicheren Teint gefunden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!