Werbung:

Medizinischer Notfall: Travis Barker ist im Krankenhaus!

OHMYGOSSIP — Drama um Travis Barker: Der Blink-182-Drummer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Fotos der Website ‚TMZ‘ zeigen, wie Travis auf einer Trage ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht wird. Seine besorgte Ehefrau Kourtney Kardashian folgt dem Musiker zu Fuß und ist vollständig in Schwarz gekleidet. Berichten zufolge suchten die Stars wegen Barkers gesundheitlichen Problemen davor das West Hills Hospital auf. Dort wurde jedoch empfohlen, dass sich der Musiker stattdessen im Cedars-Sinai behandeln lassen sollte. Daraufhin wurde er mit einem Krankenwagen in die andere Klinik gebracht.

Um 10.45 Uhr Ortszeit veröffentlichte Barker einen Tweet, in dem er schrieb: „Gott, rette mich.“ Die Bitte scheint er inmitten des Notfalls getwittert zu haben. Seine Tochter Alabama appellierte später an ihre Instagram-Follower: „Bitte schickt eure Gebete.“ Zwar erklärte die 16-Jährige nicht weiter, was genau sie damit meinte, aber es scheint ziemlich offensichtlich mit dem Gesundheitszustand ihres Vaters zu tun zu haben – die Probleme könnten ernster Natur sein. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Rocker schnell wieder erholen kann.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com