Megan Fox: ‘Mentaler Zusammenbruch’ nach Jennifer’s Body

by Ohmygossip.de | September 19, 2019 10:35 am

OHMYGOSSIP — Megan Fox erlitt einen “psychologischen Zusammenbruch”, nachdem die Kritiken an ‘Jennifer’s Body’ an die Öffentlichkeit gebracht wurden.
Die 33-jährige Schauspielerin sprach ganz offen darüber, dass sie im Laufe ihrer Karriere oftmals sexualisiert und objektifiziert wurde. Nachdem sie in der Horrorkomödie von 2009 mitspielte, soll alles nur noch schlimmer geworden sein.

In einem Interview mit ‘Entertainment Tonight’ verriet sie: “Es ging nicht nur um diesen Film, es ging um meinen Alltag, die ganze Zeit über, bei jedem Projekt und mit jedem Produzenten, mit dem ich zusammenarbeitete. […] Ich denke, dass ich einen mentalen Zusammenbruch erlitt, wegen dem ich nichts mehr machen wollte.”

Obwohl Megan zu der Zeit offen über ihre Probleme sprechen wollte, denkt sie, dass ihre Anschuldigungen zu früh für die #MeToo-Bewegung waren und sie glaubt immer noch nicht, dass es für sie einen “Platz im Feminismus gibt”. Ein Jahrzehnt später hat die Schönheit zusammen mit ihrem Ehemann Brian Austin Green die drei Söhne Noah, Bodhi und Journey und obwohl das Muttersein ihr eine neue Perspektive verlieh, denkt sie nicht, dass sich der Blickwinkel der Branche gleichermaßen verändert hat.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/megan-fox-mentaler-zusammenbruch-nach-jennifers-body/