Werbung:

Megan Thee Stallion: Markenpartnerschaft mit Savage x Fenty

OHMYGOSSIP — Megan Thee Stallion ist eine Markenpartnerschaft mit Savage x Fenty eingegangen.
Die 25-jährige Schönheit tat sich mit Rihannas Lingerie-Marke zusammen und wird in der diesjährigen Social Media-Sommerkampagne namens #SavagexTheeStallion zu bewundern sein.

In einer Pressemitteilung, die von Rihannas Label veröffentlicht wurde, erklärte die Interpretin: “Meg hat die Energie, nach der wir suchen. Sie ist jemand, der Risiken eingeht und Haltung, Charakter und Persönlichkeit mitbringt.” Megan verriet außerdem, dass sie sich darauf freue, mit Savage x Fenty zu kollaborieren und lobte das Unternehmen in den höchsten Tönen dafür, Frauen in all ihrer Herrlichkeit zu zelebrieren. Sie verriet in einem Statement: “Ich freue mich so sehr darauf, mit einer Firma zu arbeiten, die Diversität und Frauen in all ihrer Herrlichkeit feiert. In meiner Savage x Fenty-Unterwäsche fühle ich mich sexy, sie ist bequem und ich fühle mich selbstbewusst.”

Die ‘Hot Girl Summer’-Hitmacherin Megan hat es geschafft, ihre Karriere als Musikerin mit einem Studium an der Texas Southern University zu verbinden und hofft, dass sie ihre jungen Fans damit inspirieren kann.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com