Megan Thee Stallion: Sie arbeitet an ihrem dritten Studioalbum

by Ohmygossip.de | March 21, 2023 8:06 am

OHMYGOSSIP — Megan Thee Stallion soll an neuer Musik arbeiten.
Die 28-jährige Rapperin, die mit bürgerlichem Namen Megan Jovon Ruth Pete heißt, veröffentlichte ihr zweites Studioalbum ‘Traumazine’ im August 2022 und kündigte nun an, dass sie aktuell ihr drittes Album aufnimmt.

Auf der Vanity Fair Oscar Party 2023 erzählte die Künstlerin in einem Interview mit ‘Entertainment Tonight’: “Oh, ich werde dir erzählen, wie ich die [Tickets] bekommen habe. Oh, Baby, du weißt, dass ich Beyoncé direkt angerufen habe. Du weißt, dass Beyoncé meine Tante ist. Das ist mein erster Abend und ich bin hier! Oh, und ich [arbeite] gerade an einem neuen Studioalbum!” Die ‘Sweetest Pie’-Hitmacherin hatte in den vergangenen Jahren große Erfolge mit ihrer Musik gefeiert und bestand darauf, dass sie weiterhin Geschichte mithilfe ihrer Kunst erzählen wolle. Der Star verriet: “Ich kann im Moment nicht langsamer werden. Ich mache eine Pause, wenn ich tot bin. Ich versuche, wirklich etwas aufzubauen. Wenn ich damit anfange, mich auszuruhen, dann habe ich das Gefühl, dass ich nicht genug mache oder ich jemand anderem die Möglichkeit gebe, mich zu überholen. Ich möchte auf jeden Fall Schauspielerin werden, aber ich möchte auch unbedingt Regisseurin sein. Ich liebe Filme und ich bin definitiv ein Filmfan. Ich mag es, etwas zu kreieren. Ich schreibe nicht nur gerne Musik, ich schreibe auch gerne Geschichten. Ich möchte auf jeden Fall sehen, wie diese Geschichten zum Leben erweckt werden.”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/megan-thee-stallion-sie-arbeitet-an-ihrem-dritten-studioalbum/