Werbung:

Meghan Trainor: 2021 gehört der Familie

OHMYGOSSIP — Meghan Trainor plant 2021 eine Karrierepause einzulegen, um sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mama zu konzentrieren.
Die 26-jährige Sängerin und ihr Ehemann Dary Sabara erwarten derzeit ihr erstes Kind – ein Junge soll es werden.

Und nun hat Meghan verraten, dass sie nach der Geburt ihres Babys eine Pause vom Rampenlicht einlegen will. Trainor erklärte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Wenn das Album herauskommt und Weihnachten da ist, können wir uns nur noch darauf konzentrieren, uns darauf vorzubereiten, […] ein Baby zu bekommen. Und dann kann ich verschwinden und Mutter sein.” Gleichzeitig stellt sie aber klar, dass sie nicht ewig weg sein wird – die erste Zeit jedoch steht ganz im Zeichen der Familie: “Ich werde wahrscheinlich nicht so lange eine Pause machen. Ich habe ihnen für die ersten drei Monaten gesagt: ‘Lasst mich in Ruhe – ich, Baby, das war’s. Und Ehemann.'”

Ende des Monats wird die Musikerin ihr neues Album mit dem Titel ‘A Very Trainor Christmas’ auf den Markt bringen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com