Meghan Trainor hat Ja gesagt

by Ohmygossip.de | December 24, 2018 10:44 am

OHMYGOSSIP — Meghan Trainor ist nun mit Daryl Sabara verheiratet.
Die ‘All About That Bass’-Interpretin und der ehemalige ‘Spy Kids’-Darsteller haben sich in einer kleinen, intimen Zeremonie in ihrem Garten in Los Angeles am Samstag (22. Dezember) das Ja-Wort gegeben. An diesem Tag feierte Meghan außerdem ihren 25. Geburtstag.
Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin verriet sie jetzt: “Es ist der Beginn von einem unglaublichen, ganz neuen Leben. Ich habe viel mehr bekommen, als ich mir je hätte wünschen können.” Daryl fügt hinzu: “Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt.” Worauf sich das Paar nun besonders freut, ist, sich gegenseitig Ehemann und Ehefrau nennen zu können. “Wir rocken einfach diese Ringe und ich freue mich total darauf, Göttergatte oder Ehemann sagen zu können”, erklärt Meghan, worauf sie sich nun am meisten freut. Besagter Göttergatte kann es ebenfalls noch immer kaum fassen, dass er jetzt auch auf dem Papier der Mann an der Seite seiner Liebsten ist. “Ich bin nicht mehr der Zukünftige, ich kann jetzt einfach der Ehemann sein, worauf ich mich wirklich sehr freue.”
Das Paar traf sich im April 2014 und ging zwei Jahre später eine Beziehung ein. Sie wurden damals noch von ihrer Schauspielkollegin und Freundin Chloë Grace Moretz verkuppelt. Ein Jahr später machte Daryl seiner Angebeteten einen Antrag in Palm Springs.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/meghan-trainor-hat-ja-gesagt/