Werbung:

Meghan Trainor: SNL ist ihr größtes Karriereziel

OHMYGOSSIP — Meghan Trainors Ziel im Leben ist es, bei ‚Saturday Night Live‘ aufzutreten.
Die 29-jährige Popsängerin, die gerade ihr zweites Kind mit Ehemann Daryl Sabara, dem Vater ihres zweijährigen Sohnes Riley, erwartet, gab zu, dass das Singen in der Comedy-Sketch-Show ganz oben auf ihrer Bucketlist stehe, obwohl sie Angst vor der Idee habe, live im Fernsehen aufzutreten.

In ihrem ‚Workin‘ On It‘-Podcast, den sie zusammen mit ihrem Bruder Ryan Trainor moderiert, sagte Meghan jetzt: „Mein Ziel im Leben, das Einzige, das ich noch nicht erreicht habe – ich habe buchstäblich alles andere getan – ist, bei ‚Saturday Night Live‘ aufzutreten. Das ist ein großer Punkt auf meiner Bucketlist für mich, auch wenn es mir Angst macht, weil es live ist. Das ist ein Ziel. Wenn ich dorthin gehe und ‚Made You Look‘ und ‚Mother‘ singe… Ich werde im achten Monat schwanger sein, wenn dieser Song herauskommt… Das ist also der einzige andere Ort, an dem ich auftreten könnte.“

Meghan träumt aber nicht nur von einem Auftritt bei ‚SNL‘, sondern gab auch zu, dass ein weiteres ihrer Lebensziele darin bestehe, vier Kinder zu haben. Als sie im Januar die Nachricht von ihrer Schwangerschaft verkündete, sagte sie: „Was für ein Segen. Ich bin einfach so dankbar, dass ich schwanger werden kann. Und ich dachte: ‚Ich nutze es. Das ist erstaunlich. Das sind meine Träume.‘ Ich bin auf halbem Weg – ich will vier Kinder!“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com