Werbung:

Mel B: Ihre schlimme Ehe quält sie noch immer

OHMYGOSSIP — Mel B wird als Überlebende von häuslicher Gewalt immer „Schuld und Scham“ tragen.
Das sagte die Sängerin nun selbst, die von ihrem Ex-Ehemann Stephen Belafonte, von dem sie sich im Dezember 2017 scheiden ließ, missbräuchlich und kontrollierend behandelt wurde. Erst kürzlich wurde das ehemalige Spice Girl für die Arbeit mit Women’s Aid mit einem MBE ausgezeichnet.

Und während der 47-jährige Popstar es „kathartisch“ fand, ihre Memoiren ‚Brutally Honest‘ über die Turbulenzen zu schreiben, die sie durchgemacht hat, gibt sie zu, dass diese Gefühle für den Rest ihres Lebens bei ihr sein werden. Die ‚Viva Forever‘-Hitmacherin sagte über das Buch: „Für mich war es die Feier, dass ich nicht länger ein Leben der Schande führte.“

In einem Interview mit ‚Metro.co.uk‘ fügte sie außerdem hinzu: „Missbrauch ist nicht schön, egal wie man ihn betrachtet, man fühlt immer diese Schuld und Scham und hält fest, dass es für den Rest seines Lebens eine Weiterreise ist. Ich bin einfach so froh, dass ich meine Wahrheit gesagt habe und so viele Menschen hinter mir hatte. Ich habe eine Armee von Frauen, deren Geschichte ihre Geschichte ist, und ihre Geschichte ist meine Geschichte.“

Letzte Woche kontaktierte der Produzent Stephen (47) Women’s Aid, um sie zu drängen, die Beziehungen zu seiner ehemaligen Frau abzubrechen. Im ‚Private Talk‘-Podcast sagte Stephen: „Ich sagte: ‚Hey, Melanie erzählt Ihnen eindeutig Lügen. Aber glauben Sie nicht mir, ich habe alle Beweise von Forensikern, kurz bevor wir vor Gericht gingen.‘“ Aber er gab zu, dass die Wohltätigkeitsorganisation sich weigerte, sich mit ihm zu beschäftigen. Women’s Aid sagte, sie würden sich nicht mit „mutmaßlichen Tätern“ von häuslicher Gewalt beschäftigen. Ein Sprecher sagte der Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Wenn wir von einem mutmaßlichen Täter häuslicher Gewalt kontaktiert werden, verweisen wir ihn an Respect, eine nationale Wohltätigkeitsorganisation, die Erfahrung in der Arbeit mit häuslichen Missbrauchstätern hat.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com