Werbung:

Mel B: Sex mit Geri Horner!

OHMYGOSSIP — Mel B enthüllt ein pikantes Geheimnis.
Oh là là: Wie die 43-jährige Sängerin ausplaudert, hatte sie einst ein Tête-à-Tête mit ihrer Spice Girls-Bandkollegin Geri Horner. “Wir waren beste Freundinnen. Es ist einfach passiert. Es war nichts Ernstes. Es ist einfach passiert. Wir haben einfach darüber gekichert und das war’s. Es passiert einfach einmal und dann redet ihr darüber und es passiert nicht mehr wirklich. Es war nur dieses eine Mal”, verrät die Britin.
Nun müsse sie jedoch den Zorn der 46-Jährigen fürchten, die inzwischen glücklich mit Christian Horner verheiratet ist. “Hoffentlich wird es Geri nicht bestreiten, wenn sie gefragt wird, denn es war nur eine einmalige Sache, nichts Ernstes. Es war nur eine Sache, die Spaß gemacht hat”, erklärt Mel. “Ihr habt mir eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Sie wird mich dafür hassen, weil sie mittlerweile so piekfein in ihrem Landhaus mit ihrem Ehemann lebt. Aber das ist eine Tatsache. Sie wird mich töten und ihr Ehemann ebenso.”
Geri sei jedoch das einzige Spice Girl gewesen, mit dem Mel im Bett landete. “Als ich meine Zunge piercen ließ, haben wir uns alle geküsst. Aber das war nur ein Kuss, weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt. Es war nur ein dummer Kuss. Nicht auf diese Weise sexuell”, offenbart sie im Gespräch mit Piers Morgan für seine ITV-Show ‘Life Stories’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Advertisement:
error: Content is protected !!