Melanie Griffith: Begeistert von der Beziehung ihrer Tochter

by Ohmygossip.de | September 11, 2019 7:06 am

OHMYGOSSIP — Melanie Griffith ist mit der Partnerwahl ihrer Tochter Dakota Johnson mehr als zufrieden und findet, dass Dakota und Chris Martin ein “großartiges” Paar abgeben.
Die 62-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan des Freundes ihrer Tochter – mit dem Coldplay-Frontmann ist Dakota nun seit rund zwei Jahren zusammen und Melanie findet, dass Chris Martin gut zu der ‘Fifty Shades of Grey’-Schauspielerin passt.
Zu der Beziehung ihrer 29-jährigen Tochter mit dem Ex-Mann von Gwyneth Paltrow sagte Griffith gegenüber ‘People’: “Ich liebe den Freund meiner Tochter. Ich denke, dass sie ein großartiges Paar sind.” Dies ist nicht das erste Mal, dass die ‘Taschengeld’-Darstellerin über den Freund ihrer Tochter regelrecht ins Schwärmen kommt. Letztes Jahr brachte sie ihre Begeisterung für den Sänger zum Ausdruck. “Ich verehre ihn! Aber [Dakota] ist sehr privat in ihrem Leben und ich respektiere das”, erzählte sie dem ‘People’-Magazin.
Laut Medienberichten sollen Dakota Johnson und Chris Martin seit Juli 2019 wieder ein Paar sein, nachdem sie sich für eine kurze Zeit getrennt hatten.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/melanie-griffith-begeistert-von-der-beziehung-ihrer-tochter/