Werbung:

Melanie Müller: Schwer von Lockdown getroffen

OHMYGOSSIP — Melanie Müller wurde schwer vom Mallorca-Lockdown getroffen.
Die Schlagersängerin vermisst es, auf dem Ballermann aufzutreten und ihren Fans mit Partyliedern einzuheizen. Ein Ende des Lockdowns sei jetzt aber immer noch nicht in Sicht, so Müller gegenüber ‘Focus’: “Die Entscheidung, die Partymeilen auf Mallorca zu schließen, trifft die Party-Urlauber, meine Kollegen und damit eben auch mich mit voller Wucht.” Laut Müller falle “komplett hinten runter, dass sich 99 Prozent der Urlauber, der Gastronomen und Händler an die Auflagen und Regeln halten.”

Und weiter erklärte die Blondine: “Ich sage nicht, die Regelverstöße sollten nicht geahndet werden, und wenn es kein Video gäbe, wäre alles schön. Ich ärgere mich nur über die gewaltigen Konsequenzen der ganzen Sache für uns alle.” Die Reisebeschränkungen machen Melanie schwer zu schaffen. “Ich wäre jetzt den ganzen Sommer auf Mallorca mit den Kindern, das tut schon sehr weh”, klagte sie kürzlich gegenüber ‘Promiflash’. Die Ex-Dschungelkönigin macht sich seit Anfang Juli auf der spanischen Insel ein Bild von der hiesigen Lage.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com