Werbung:

Melissa Barrera über den “gruseligen” New York-Drehort von ‘Scream 6’

OHMYGOSSIP — Melissa Barrera sprach darüber, dass der Umzug von ‘Scream 6’ nach New York City das Franchise noch viel „gruseliger“ machen würde.
Die 32-jährige Schauspielerin, die ihre Rolle der Sam Carpenter in dem kommenden Horrorfilm wieder aufnehmen wird, nachdem sie sich Anfang dieses Jahres dem fünften Film des Franchise angeschlossen hatte, hat über die Auswirkungen der Verlagerung der Geschichte von Woodsboro nach New York gesprochen.

Die Schauspielerin erklärte gegenüber ‘Collider’: „Es ist dadurch ungefähr 20 Mal gruseliger geworden. Es ist schrecklich. Denn dabei sehen Sie auch, wie in einer Stadt wie New York City jeder nur sein eigenes Ding macht und wenn jemand um Hilfe schreit, wird ihm niemand zu Hilfe kommen. Niemand wird kommen, um einem zu helfen, weißt du, jeder sagt sich dann irgendwie: ‘Ich werde mich nicht darauf einlassen.’ Also ist es gruselig, weil du von Ghostface gejagt wirst, aber du siehst auch die Menschheit und wie sie in einer solchen Situation reagiert. Wie auch immer, ich denke, dass ich wahrscheinlich schon zu viel gesagt habe.“ Barrera wird in der Fortsetzung des schaurigen Streifens neben den Co-Stars Jenna Ortega, Jasmin Savoy Brown und Mason Gooding mitspielen, während Courteney Cox, die in den ersten fünf ‘Scream’-Filmen mitwirkte, ebenfalls wieder zu sehen sein wird. Cox’ Kollegin Neve Campbell hatte sich zuvor jedoch von dem Film zurückgezogen, weil sie sich durch den ihr dafür angebotenen Deal nicht “geschätzt” gefühlt habe.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com