Werbung:

Mena Suvari ist dem ‘The Dresden Sun’-Cast beigetreten

OHMYGOSSIP — Mena Suvari hat sich der Besetzung des Indie-Films ‘The Dresden Sun’ angeschlossen.
Die ‘American Beauty’-Schauspielerin wird in dem anstehenden Film von Autor und Regisseur Michael Ryan neben Stars wie Steven Ogg, Christina Ricci und Samantha Win zu sehen sein.

Der Streifen handelt von einem Raubüberfall, der schief geht, als Crilenger (gespielt von Ogg), ein brillanter, prinzipientreuer Söldner mit einer traumatischen Vergangenheit, mit einem Insider zusammenarbeitet, um ein wertvolles Gut des Peredor Corporation-Unternehmens, auch bekannt als “die Sphäre”, zu stehlen. Währenddessen versucht die Firma C & Earth, durch ein wissenschaftliches Projekt eine Lösung für eine jenseitige Technologie zu finden. Dabei wetteifern beide Unternehmen um die globale Vorherrschaft und ein Finanzanalyst, der seinen Job bei der mächtigen Investmentfirma Mutual One nicht ausstehen kann, findet sich zwischen Konzernrivalen, Finanzbetrug und Technologiespionage wieder und muss schließlich vor einem psychopathischen Militärunternehmen fliehen.

Neely Gurman ist für das Casting des spannenden Projekts verantwortlich, während Ryan und Tyler Lockamy den Film über ihr Archetype Pictures-Banner produzieren. Mena hat im letzten Jahr ihre Memoiren ‘The Great Peace’ auf den Markt gebracht, aber die ‘American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen’-Darstellerin gab zu, dass sie zunächst zögerte, in ihrem Buch ganz offen und ehrlich zu sein.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com