Menderes: Seine künftige Freundin soll wie Tanja Tischewitsch sein

by Ohmygossip.de | December 27, 2022 8:13 am

OHMYGOSSIP — Menderes wünscht sich, dass seine künftige Freundin wie Tanja Tischewitsch ist.
Bei ‚Promi Big Brother‘ konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie gut sich die beiden TV-Stars verstanden. Besonders der DSDS-Dauerkandidat schien sehr für seine Mitbewohnerin zu schwärmen und bezeichnete sie als „Sonnenschein“. So überrascht es wohl auch nicht, dass Menderes sein Beuteschema in Sachen Dating etwas angepasst hat.

Im ‚Bild‘-Interview wurde der Dauer-Single gefragt, welche Art von Frau seine zukünftige Freundin sein sollte. Daraufhin erwiderte er: „Von ihrer Art her könnte sie vielleicht ein bisschen wie Tanja sein. Diese lockere, lustige und offene Art haben.“ Damit nicht genug: Der 38-Jährige singt weitere Lobeshymnen auf die Reality-TV-Darstellerin. „Sie sollte einfach lieb, lustig und verständnisvoll sein und nicht versuchen, einen zu verändern. Einen so akzeptieren, wie man ist“, erklärte er.

Doch was hält eigentlich Tanja von dem schüchternen Sänger? Mehr als eine Freundschaft könne sich die brünette Schönheit nicht vorstellen. „Für mich war das immer so ein Kumpel – ein guter Kumpel, mit dem man einfach Spaß haben und quatschen kann. Ich habe das jetzt nicht so wahrgenommen. Aber für mich war das einfach ein Kumpel zum Rumalbern”, sagte sie gegenüber ‚Promiflash‘.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/menderes-seine-kunftige-freundin-soll-wie-tanja-tischewitsch-sein/