Werbung:

Mesut Özil: Kommt Erdogan auf seine Mega-Hochzeit?

OHMYGOSSIP — Zur Hochzeit von Mesut Özil und Amine Gülse in Istanbul ist auch der türkische Staatspräsident eingeladen.
Der ehemalige Fußballnationalspieler, der gemeinsam mit seinen Kollegen Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer 2014 die Weltmeisterschaft in Brasilien gewann, hat mittlerweile auch privat sein ganz großes Glück gefunden. Nun heiratet der 30-Jährige am Freitag (7. Juni) seine langjährige Freundin im Rahmen einer Mega-Sause am Bosporus – und hat auch einen recht umstrittenen Gast eingeladen.
Laut der türkischen Ausgabe des amerikanischen Nachrichtensenders CNN, CNN Türk, gibt Özil seiner 26-jährigen Verlobten kurz vor dem Wochenende im Beisein von knapp 300 Gästen das Ja-Wort und feiert im Luxushotel Four Seasons ausgiebig mit Familie, Freunden und den sonstigen Anwesenden. Und unter den feiernden Gästen könnte auch der hochrangige Politiker sein, dessen Bekanntschaft mit dem 30-jährigen Star-Kicker, der mittlerweile beim englischen Verein FC Arsenal London unter Vertrag steht, ihm zuvor bereits in Deutschland Ärger einbrachte. Grund war ein Foto, das Mesut mit dem 65-jährigen Recep Tayyip Erdogan zeigte und das zum Auslöser heftiger Diskussionen rund um Özils Person in der Öffentlichtkeit wurde – und schlussendlich zur Beendigung seiner Karriere als Teil des deutschen Nationalkaders führte.
Am Freitag dürfte sich Özil allerdings wenig Gedanken darum machen, ob ein Gast auf seiner Hochzeit ihm nachhaltig schaden könnte, denn die Hochzeitsfeier wird mehr als pompös und wird den Sportler sicher auch so einiges kosten. Eine Übernachtung im Four Seasons Istanbul liegt preislich nämlich bei circa 550 Euro. Dafür bietet das Hotel einen Blick über die Stadt und sogar eine eigene anatolische Kirche.
Dass auch einige von Özils ehemaligen weiterhin aktiven Nationalmannschaftskollegen mitfeiern, ist allerdings fraglich, denn sie müssen am 8. Juni im Rahmen der EM-Qualifikation gegen Weißrussland antreten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!