Werbung:

Michael Bublé: Eine wundervolle Zeit

OHMYGOSSIP — Michael Bublé hatte während der Produktion seines Albums viel Spaß.
Der 43-Jährige, der mit seine Ehefrau Luisana Lopilato den fünfjährigen Noah, den zweijährigen Elias und die fünf Monate alte Vida hat, nahm sein neues Album ‘Love’ im Kreise seiner Familie und Freunde bei sich zu Hause auf und er ist fest davon überzeugt, dass die positive Atmosphäre, in der die Platte entstand, auch in den einzelnen Songs zu hören sein wird.
“Es war eine sehr organische und spaßige Sache, bei der ich und meine Musiker – und sie sind quasi meine Familie, sie sind einige meiner besten Freunde – uns bei mir zu Hause getroffen haben. Es war wirklich, wirklich wundervoll und schön. Wir haben einfach jeden einzelnen Moment genossen. Und ich denke, wenn die Leute das Album hören, werden sie all die Liebe verstehen, die darin steckt. Ein Album zu machen sollte Spaß bedeuten. Ich verstehe auch, dass es manchmal Probleme gibt und da muss Drama sein, aber es gibt in der Welt bereits genug Drama, es gibt genug negatives Zeug”, verriet der Musiker im Gespräch mit ‘Hello! Canada’. “Wir wollten einfach Schönheit und Musik zum Baby-Machen herausbringen.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!