Werbung:

Michael Bublé: Es wird ein Mädchen!

OHMYGOSSIP — Michael Bublé und seine Frau erwarten ein kleines Mädchen.
Der 42-jährige Sänger hat bestätigt, dass er und seine Frau Luisana Lopilato, die bereits Eltern des vierjährigen Noah und des zweijährigen Elias sind, in rund drei Wochen ein Mädchen erwarten. Er beendete die monatelangen Spekulationen in einem Interview mit dem irischen Radiosender ‘Today FM’ und sagte: “Ich erwarte mein erstes kleines Mädchen in drei Wochen und ich habe das noch nie zuvor öffentlich gesagt. Ich bekomme eine Tochter.”
Der ‘I Haven’t Met You Yet’-Sänger verriet die Schwangerschaft der brünetten Schönheit, als er im März die Juno Awards in Vancouver, Kanada moderierte. Damals sagte er: “Ups, du hast es wieder getan – meine Frau und ich sind mit unserer Nummer drei schwanger. Ich liebe dich so sehr, mi amor.” Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft im Hause Bublé waren allerdings schon ein paar Wochen vorher entstanden und Lopilatos Schauspieler-Bruder Dario hatte die Situation noch verschlimmert, indem er sich verplapperte und erklärte, bei der Namenssuche müsse man spezifisch sein.
Bei dem ältesten Sohn des Paares, Noah, wurde 2016 Krebs diagnostiziert, aber Bublé hat verraten, dass die Behandlung erfolgreich sei und gut vorankomme. Die Erkrankung ihres Lieblings war ein schwerer Schock für den Sänger und seine Frau gewesen und hatte sie vor große emotionale Herausforderungen gestellt. Nun scheint es aber mit dem kommenden freudigen Ereignis bergauf zu gehen für die Familie Bublé.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com