Werbung:

Michael Buble: Wieder Vater

OHMYGOSSIP — Michael Buble und Luisana Lopilato sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Der ‘Feeling Good’-Interpret zieht mit seiner Partnerin bereits die Jungs Noah (4) und Elias (2) groß. Nun erhält Luisana endlich weibliche Unterstützung, nachdem sie ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Die frisch gebackene Mutter postete ein Foto der kleinen Hand ihres Babys auf Instagram, das sie unter anderem mit den Worten “Ich danke Gott für diese Geschenk des Lebens und der Freude! Wir lieben dich bis in die Unendlichkeit und zurück” untertitelte.
Die Familie des Sängers musste in der Vergangenheit schwere Zeiten durchmachen, als Sohn Noah plötzlich an Krebs erkrankte und lange behandelt werden musste. Obwohl er seine Musikkarriere immer im Hinterkopf behielt, trat Buble nur sporadisch auf, um für seine Familie da zu sein. Damals hieß es über die Pläne des ‘Feeling Good’-Interpreten: “Er wird nicht gleich hunderte an Konzerten ansetzen, er wird es langsam angehen.”
Im Februar hatte der 42-Jährige bekannt gegeben, dass er und seine Frau erneut Nachwuchs erwarten. Er erklärte: “Alles ist gut und meine erste Tochter kommt in drei Wochen. Ich habe das noch nie öffentlich gesagt. Ich bekomme eine Tochter.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!