Werbung:

Michael Crawford trauert um die Queen

OHMYGOSSIP — Michael Crawford sagt, Queen Elizabeth habe ihn durch sein Leben geführt.
Der 80-jährige Schauspieler war gerade 10 Jahre alt, als Königin Elizabeth – die am 8. September nach einer 70-jährigen Herrschaft im Alter von 96 Jahren starb – nach dem Tod ihres Vaters King George den Thron bestieg. Als er die Nachricht hörte, ging er sofort von der Schule nach Hause, um ein Sammelalbum über sie zu beginnen, was er bis heute beibehalten hat.

Er sagte: „Nun, ich war ein 10-jähriger Chorknabe an der London Choir School in Bexley in Kent und wir wurden zu den Tennisplätzen gerufen, um eine Ankündigung zu erhalten. Es war sehr schlicht, es wurde einfach gesagt ‚Der König ist tot, es lebe die Königin‘ und das Erste, was ich tat, war, nach Hause zu gehen und herauszufinden, wer diese Dame sein wird.“ Zu diesem Zweck legte er ein Sammelalbum an, das er bis heute besitzt und pflegt. „Ich kaufte die Comics, die ich normalerweise nahm, und sie waren voll von dieser schönen jungen Prinzessin. Ich habe ein Sammelalbum angefangen. Wir hatten damals keine Telefone, aber es gab viele Hobbys und eines davon war das Erstellen von Sammelalben, die ich bis heute behalten habe. Diese wundervolle Dame hat mich durch mein Leben geführt und auch durch Hunderttausende andere.“

Der West End-Star, der 2014 für wohltätige und philanthropische Dienste mit einem CBE ausgezeichnet wurde, erklärte weiter, dass die verstorbene Monarchin „ziemlich ähnlich“ dem ehemaligen Premierminister Winston Churchill sei und glaubt, dass ihr Staatsbegräbnis am Montag (19. September) ein tränenreicher Anlass sein wird.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com