Werbung:

Michael Sheen: Auf eine Sache könnte er verzichten

OHMYGOSSIP — Michael Sheen freut sich nicht auf “schlaflose Nächte”, wenn sein Baby geboren wird.
Der 50-jährige Schauspieler, der mit seiner Ex-Partnerin Kate Beckinsale bereits die 20-jährige Tochter Lily hat, erwartet mit seiner 25 Jahre alten Freundin Anna Lundberg ein Baby. Obwohl er begeistert ist, wieder Vater zu werden, könnte er auf eine Sache allerdings liebend gerne verzichten: schlaflose Nächte. Gegenüber der Zeitung ‘Daily Mail’ gab der ‘Masters of Sex’-Star zu: “Es gibt zu viele gute Dinge, um Vater mit 50 zu werden. Die schlaflosen Nächte sind keine davon.”
Erst im Mai diesen Jahres machten der Serien-Star und die 25-jährige schwedische Schauspielerin Anna Lundberg ihre Beziehung öffentlich. Die freudigen Neuigkeiten teilte Sheen dann selbst über die sozialen Medien mit. Damals schrieb er: “Ich bin sehr glücklich, euch alle wissen zu lassen, dass meine Partnerin Anna und ich einen kleinen Engel erwarten. (Nur um klar zu gehen – wir bekommen ein Baby!)”
Seine erste Tochter namens Lily stammt aus seiner Beziehung mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich im Jahr 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com