Werbung:

Michael Sheen verkündet Schwangerschaft

OHMYGOSSIP — Michael Sheen wird wieder Vater.
Der 50-Jährige hat bereits eine 20 Jahre alte Tochter. Mit seiner neuen Freundin, die nur einige Jahre älter als sie ist, bekommt er nun ein weiteres Kind. Angesichts dieser Nachrichten ist er total aus dem Häuschen.
“Ich bin sehr glücklich, euch alle wissen zu lassen, dass meine Liebste Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten”, verkündete Michael jetzt via Twitter. Im nächsten Satz erklärt er noch einmal genau: “Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby.” Außerdem kommentierte er seine freudige Ankündigung noch mit dem Hashtag #nottheantichrist. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie ‘Good Omens’ an. Diese sorgt seit ihrer Veröffentlichung vor circa einem Monat bei Fans weltweit für Begeisterung und ist in Deutschland auf Amazon Prime zu sehen. In einem weiteren Tweet bedankt sich der TV-Star auch für die Glückwünsche seiner Kolleginnen und Kollegen aus ‘Good Omens’.
Erst im Mai dieses Jahres machten der Serien-Star und die 25-jährige schwedische Schauspielerin Anna Lundberg ihre Beziehung öffentlich. Seine erste Tochter namens Lily stammt aus seiner Beziehung mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich im Jahr 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!