Michael Wendler: Der Gerichtsvollzieher jagt ihn nicht!

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:36 am

OHMYGOSSIP — Michael Wendler bezieht Stellung zu den Gerüchten, dass ein Gerichtsvollzieher “Jagd” auf ihn machen würde.
Der 46-jährige Schlagerstar wurde Medienberichten zufolge am Samstag (10. Juli) bei seinem Auftritt in Mönchengladbach von einem Gerichtsvollzieher besucht, der eine Summe von stolzen 46.000 Euro forderte. Die soll der Wendler seinem ehemaligen Manager schulden. Doch was steckt hinter den Spekulationen? Auf Facebook meldet sich der Musiker nun zu Wort und betont: “Jetzt mal im Ernst – niemand hat mich gejagt, denn dazu müsste man ja flüchten! Ich stelle mich immer allen Problemen und Verantwortungen.”
Zu dem Besuch des Gerichtsvollziehers bei dem Konzert sei es nur gekommen, da der Sänger aktuell nicht in Deutschland lebt und die Dokumente anders nicht zugestellt werden konnten. Der Wendler erklärt: “In meiner USA Abwesenheit gab es ein Gerichtsurteil! Das Ergebnis war die Beauftragung des Gerichtsvollziehers und die Information darüber! Also kein Drama! Und da ich nicht in Deutschland wohne, müssen die eben so ihre Unterlagen zustellen.” In den nächsten Tagen will der Musiker die geforderte Summe nun bezahlen und versucht, die Sache möglichst locker zu sehen: “Mal gewinnt man, mal verliert man vor Gericht! So ist das eben.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/michael-wendler-der-gerichtsvollzieher-jagt-ihn-nicht/