Michael Wendler: Hochzeit ohne die Mama

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Michael Wendler wird wohl ohne seine Mutter heiraten.
Der 47-Jährige und seine 19 Jahre alte Freundin Laura Müller wollen sich im Sommer in einer romantischen, aber kleinen Zeremonie das Ja-Wort geben. In Las Vegas soll die Trauung stattfinden, doch ausgerechnet Michaels Mutter wird wohl nicht zu diesem kleinen Kreis gehören, denn die beiden sind offenbar zerstritten.

Wie Christine Triggermann nun gegenüber der Zeitung ‘Neue Post’ erzählt haben soll, schickte ihr Sohn ihr eine verletzende SMS und sprach davon, dass seine Mutter für ihn gestorben sei. Die 71-Jährige ist traurig darüber, auch weil sie von den Hochzeitsplänen durch Dritte und durch die Medien erfuhr.

Der Grund für den Streit ist nicht offiziell bekannt. Es könnte allerdings sein, dass die Mutter des ‘Egal’-Hitmachers ihre Abneigung gegen die junge Liebe des Stars ein wenig zu deutlich gemacht hat. In einem Interview mit RTL hatte Triggermann gesagt: “Am Anfang ist ja alles noch schön, frisch verliebt, weil die ja jünger ist. Aber ich weiß nicht, ich bleibe dabei und dann ist das auch so, dass das auch nicht bis ans Lebensende sein wird.” Diese Worte und Einstellung dürften dem Wendler nicht gefallen haben.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/michael-wendler-hochzeit-ohne-die-mama/