Werbung:

Michael Wendler lauscht auch mal seiner eigenen Musik beim Sex

OHMYGOSSIP — Michael Wendler und Laura hören manchmal seine Musik beim Sex.
Der 47-Jährige schwebt bereits seit mehreren Monaten auf Wolke sieben. Seit einigen Tagen können er und seine 18-jährige Freundin gar nicht mehr damit aufhören intime Details zu enthüllen. Nachdem sie bereits seine leidenschaftlichen Qualitäten gelobt hatte, lüften sie nun weitere Geheimnisse aus ihrem Schlafzimmer.
Michael Wendler war der erste Mann, mit dem Laura Müller Sex hatte. Während sie es unten rum lieber komplett glattrasiert mag, legt der Wendler auf die Intimbehaarung nicht ganz so viel Wert. “Ich mag beides. Ich habe da nichts gegen, wenn sich die Frau mal nicht rasiert hat”, erklärte der Schlagerstar kürzlich gegenüber RTL. “Also, es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flechtperücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert.”
Während sich die Turteltauben näher kommen, haben sie gerne Hintergrundgeräusche. “Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu”, offenbarte der einstige Dschungelcamp-Kandidat gegenüber dem TV-Sender. Die Auswahl der Lieder scheint dabei nicht ganz zufällig zu sein: “Es muss jetzt nicht unbedingt meine eigene sein, aber es kommt auch mal vor, dass mal ein Titel von mir läuft.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!