Werbung:

Michael Wendler und Laura Müller: Deshalb wird ihre Hochzeit im TV gezeigt!

OHMYGOSSIP — Laura und Michael wollen allen zeigen, dass ihre Liebe echt ist.
Laura Müller und ihr Liebster Michael Wendler mussten sich bereits mit einigen Kritiken wegen ihrer Romanze auseinandersetzen, da sie ein Altersunterschied von 28 Jahren trennt. Nun ist das Paar seit knapp einem Monat verlobt und verriet den Grund dafür, warum es bei der Hochzeitsplanung und bei der Hochzeitszeremonie von einem Fernsehteam begleitet werden wird.

Im Rahmen der neuen TV-Serie “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” enthüllte das ‘Playboy’-Model, dass sich viele Leute über seine Beziehung zu dem 47-Jährigen lustig machten und das Paar sogar auseinanderbringen wollten: “Warum, weiß ich gar nicht. Ich glaube, viele haben vielleicht wirklich gedacht: PR. Oder ich mache das nur, um vielleicht auch bekannt zu werden oder Micha, weil er wieder in die Schlagzeilen möchte, was weiß ich.” Der ‘Egal’-Musiker fügte hinzu, dass die beiden Prominenten diese Entscheidung trafen, um “die Medien mal ein bisschen hinter die Fassade schauen zu lassen.”

Die glücklichen Turteltauben wollen mit ihrer Hochzeitsübertragung im TV ganz klar zeigen, dass es sich bei ihrer Liebe nicht um PR handelt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com